Game Design Patterns 2

Come and try it!

Sammelfieber ist ein sehr unkompliziertes Spiell wo eigentlich das ganze Information nur durch Visual Cues geliefert wird. Siehst du was goldenes? Geh und sammle es! Siehst du was farbiges? Nehme es und sehe was passiert!
Discovery ist ein lustiges Aspekt davon - wie in viele alte Spiele (oder sogar auch Mario Kart) werden die Spieler mittel ins Spiel geworfen und sollen das Spiel schnell lernen.


Bring your friends

Im Kern von Sammelfieber ist der multiplayer Komponent. Man kann das Spiel nur zuzweit spielen und der Spass kommt von der Sieg ueber deine Freunde. Sammelfrieber ist sehr einfach zu spielen und deshalb ist es sehr einfach fuer neue Spieler oder auch Leute die normal kein Gamers sind mitzuspielen. Das wilde druecken von Tasten und die kurze Spiellaenge schaffen eine sehr lustige Atmosphaere.

Player, Come Back!

Eine der Hauptgruende warum Leute nochmals Sammelfieber spielen isst wegen ihre Freunde und die unentschiedene Resultat von letztes Mal. Wie bei viele Kampfspiele wie Tekken oder Mortal Kombat ist der Resultat der Sitzung gezeigt und die kurze Spiellaenge hilft den "Nur noch ein Spiell" Mentality.
Ausserdem kann ein System mit Unlockables wie unterschiedliche Farben oder bessere Power-Ups implementiert werden um dieser Aspekt noch Staerker zu machen

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